• Jobs Job bei Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG

Konstrukteur/in

Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG

Buseck

Buseck

Konstrukteur/in Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG Buseck Technische Kundenberatung; Betreuung von Projekten mit internen und externen Entwicklungspartnern; Erstellen der technischen Dokumentation; Übernahme technischer Produktverantwortung zur Lösung technischer Probleme.

Technology For The Welder´s World Wir Suchen Schnellstmöglich Eine/n: Konstrukteur/in Schweißtechnik Aus Mittelhessen Hält Die Welt Zusammen Schweißtechnik-produkte Von Abicor Kommen Auf Der Ganzen Welt Zum Einsatz Als Handschweißbrenner Oder Am Roboter Sorgen Sie Für Eine Starke Und Sichere Verbindung Von Metallen In Fahrzeugen Schiffen Baggern Kränen Sportgeräten Möbeln Heizungen Etc Ihre Aufgabenschwerpunkte: Technische Kundenberatung Betreuung Von Projekten Mit Internen Und Externen Entwicklungspartnern Erstellen Der Technischen Dokumentation übernahme Technischer Produkt­verantwortung Zur Lösung Technischer Probleme Planen Und Durchführen Von änderungen An Vorhandenen Teilen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Mechatronik Maschinenbau Oder Elektrotechnik Konstruktionserfahrung Kenntnisse Im Bereich Mechatronischer Bauteile Erfahrungen Im Bereich Schutzgas-schweißen Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Hohes Engagement Wir Bieten: Eine Systematische Einarbeitung Und Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Auf­gaben In Einem Dynamischen Unter­nehmen Interessiert Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kenn­ziffer 010517 Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihrer Frühesten Verfüg­bar­keit An Die Untenstehende Adresse An­hänge Bei E-mail-bewer­bungen Bitte Ausschließlich Im Pdf-format Gmbh Und Co Kg Frau Scheidges-klingelhöfer Kiesacker · 35418 Buseck Tel: 0 64 08 / 59-162 E-mail: Bewerbung@-abicorcom Www-abicorcom Konstrukteur/in Technische Kundenberatung Betreuung Von Projekten Mit Internen Und Externen Entwicklungspartnern Erstellen Der Technischen Dokumentation Übernahme Technischer Produktverantwortung Zur Lösung Technischer Probleme Buseck

Junior Einkäufer (m/w/d)

Konstrukteur/in

Mechatroniker/in bzw. Elektriker/in
   Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG (Buseck)

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)
   Reifen und Autoglas Op de Hipt (Tönisvorst)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Weilerswist)